IT-Service aktiv betreuen spart Zeit und Geld
Plötzlich auftretende Probleme mit der IT führen zu Umsatzeinbrüchen und gereizten Nerven und dauern in der Behebung Stunden bis mehrere Tagen. Nicht mit HonigNet!
Wir übernehmen für Sie die Betreuung ihrer IT im Rahmen einer Fernwartung im Rundum-sorglos-Paket!
Durch unser ausgefeiltes Monitoring sehen wir sich anbahnende Probleme sofort und können diese direkt von unserem Büro aus beheben, ohne dass Sie oder Ihre Mitarbeitenden den Arbeitsprozess pausieren müssen.
Ihre IT läuft zuverlässig durch unseren Managed IT-Service
Basic
das „Nötigste“
- aktives IT-Monitoring, regelmäßige Überwachung und Berichterstattung per E-Mail
- automatisiertes Patch Management
- Fernwartungszugriff
- ESET Endpoint Antivirus, incl. automatischer Überwachung der Aktualität
Advanced
alles was man braucht
- aktives IT-Monitoring, regelmäßige Überwachung des techn. „Gesundheits“zustandes Ihrer Geräte und Berichterstattung per E-Mail
- automatisiertes Patch Management für Windows und viele 3rd Party Programme
- beschleunigter Fernwartungszugriff, um schnell und unkompliziert zu helfen
- ESET Endpoint Security, incl. unseres proaktiven Schutzes und der automatischen Überwachung auf Aktualität
- Remote-Service Dienstleistungs-Kontingent
Premium
rundum sorglos IT
- aktives IT-Monitoring, regelmäßige Überwachung des techn. „Gesundheits“zustandes Ihrer Geräte und Berichterstattung per E-Mail
- automatisiertes Patch Management für Windows und viele 3rd Party Programme
- beschleunigter Fernwartungszugriff, um schnell und unkompliziert zu helfen
- ESET Endpoint Security, incl. unseres proaktiven Schutzes und der automatischen Überwachung auf Aktualität
- priorisierte Störungsannahme
- Managed Service Backup auf Ihre NAS Netzwerkfestplatte und/ oder in die Cloud
Optional:
- IT-Service-Flatrate, – alle anfallenden Arbeiten per Remote
- Miet-PC, oder Miet-Server von uns gestellt, eingerichtet und betreut
Sie sind noch unschlüssig, welches der Angebote zu Ihnen passt oder möchten weitere Informationen?
Dann melden Sie sich doch gerne bei uns! +49 (0) 7641 953 83 70
FAQ zu Managed IT-Service
Wir sind froh, dass wir mit der Firma HonigNet einen Partner gefunden haben, der jederzeit kurzfristig zur Verfügung steht.
– Martin Deutscher, MIB GmbH
Rundum IT Service
Kosten sparen
Durch unsere Managed IT-Service Pakete immer genau wissen, welche IT-Kosten im Budget geplant werden müssen.
Sicherheit
Durch unsere proaktiven Prüfungen und den Managed IT-Service halten wir die IT Umgebung sicher und zuverlässig.
Wartung
Regelmäßiger Service und aktives PC- und Server-Monitoring sorgt für dauerhaft funktionierende Hardware.
Zeit
Da wir die Geräte im Hintergrund warten, spart dies für die Mitarbeiter wertvolle Arbeitszeit.
unser IT- Service
Managed IT-Service
Rundum-sorglos-Betreuung für Ihre IT, inklusive proaktivem Monitoring und schneller Fernwartung. Damit wir Problemen zuvorkommen und Sie nicht in Ihrem Arbeitsfluss gestört werden.
Wir bieten Ihnen proaktive Störungsannahme, ESET Endpoint Security und Managed Service Backup.
IT Hardware
Um problemlose Arbeitsprozesse zu garantieren, bedarf es einer top IT Hardware. Damit Sie und Ihre Mitarbeitenden ohne Störungen arbeiten können, übernehmen wir die Wartung und Kontrolle Ihrer IT Hardware.
Cyber Security
Sorge vor Trojanerangriffen, Viren, Spyware, Rootkits und Malware, dem plötzlichen Tod Ihres Arbeitsgerätes und Datenklau?
Wir können Ihnen die Angst nehmen! Durch unser Management-System verwalten wir alle Ihre Systeme zentral und überschaubar. So erkennen wir Bedrohungen umgehend und reagieren direkt.
Microsoft 365
Umstellung auf – und Betreuung von Microsoft 365 auf all Ihren Geräten – zusätzlich auch mit Dokumenten-Management und Datensicherung, wenn gewünscht.